Wir sind für Euch da!

Valerie Nicht kategorisiert 2 Comments

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir alle erleben momentan schwere Zeiten. Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben drastische Auswirkungen auf Wirtschaft und das öffentliche Leben – auch unsere Anlage ist in den nächsten Wochen leider geschlossen.

Unser Team vom Sports4You möchte nun die Zeit nutzen und helfen.

Unter dem Motto #sports4youhilft möchten wir unsere „Best Ager“ (Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder) im Umkreis gerne mit Einkäufen und Besorgungen jeglicher Art unterstützen.

Möchtest Du dieses kostenfreie Angebot nutzen, sind wir von Montag – Freitag von 09 – 11 Uhr unter der Telefonnummer 089/786080 erreichbar.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Euer Team vom Sports4You!

Comments 2

  1. Hallo,könnt ihr für die zu Hause bleibenden Mitglieder nicht ein paar Übungen anbieten so wie es das Body up anbietet was die können könnt ihr doch schon lang.
    Liebe Grüße Doris u.Hartmut

    1. Post
      Author

      Liebe Doris, lieber Hartmut,
      gerade habe ich eine Workoutvideo von Kaci im Freien in unserem Blog gepostet. Am Mittwoch folgt ein Pilatesvideo sowie ein weiteres Workoutvideo mit Nico.
      Viel Spaß beim nachmachen.
      Euer Team vom Sports4You!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.