Frische Steinofen-Pizza, Pasta und knackige Salate von 12-22 Uhr!

Chrissi Nicht kategorisiert HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Seit Januar weht ein frischer Wind im Sports4You.

Genauer gesagt, ein frischer Duft. Nach Tomaten, Kräutern… und ofenfrischer Pizza. Denn Silvio, unser neuer Koch von Tony’s Pizza, hat nicht nur seine eigene Teigmaschine aus Italien mitgebracht, sondern auch eine riesige Marmorplatte, auf der er den Teig formt. Das sei wichtig für „die Knusprigkeit“, sagt er. Und auf diesen Marmor-geküssten Teig kommt jetzt der Belag: Büffelmozzarella, frische Champignons oder Spianata Calabrese, eine einzigartig würzige Salamispezialität aus Süd-Italien. Alles frisch, alles köstlich. So kommt die Pizza nun direkt auf den heißen Stein… um nach ein paar Minuten saftig-kross auf Euren Tellern zu landen. Genau das richtige nach einer anstrengenden Partie Squash – schließlich müssen die Energiespeicher ja wieder aufgefüllt werden. Aber auch Nudel-Liebhaber kommen auf ihre Kosten: ob Bolognese, Alio Oglio oder eine feine Lachs-Soße. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und wenn es was für die schlanke Linie sein soll, empfehlen wir einen unserer Salate. Mit Putenstreifen, Kürbiskernen und gegrilltem Gemüse, zum Beispiel. Einfach nur LECKER…

Schon gewusst? Montag-Freitag von 12-15 Uhr gibt es 15 % Rabatt auf jedes Gericht und ein Getränk Deiner Wahl!

Außerdem bieten wir jedes Gericht auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Zu unserer Speisekarte geht es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.