Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Valerie Nicht kategorisiert Leave a Comment

Lieber Sportler, liebe Sportlerin,

wir bedauern die Verlängerung des zweiten Lockdowns sehr. Nach aktuellem Stand müssen demnach unsere Türen bis 10.01.2021 geschlossen bleiben.

Wir hoffen, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht. Die Corona-Pandemie ist und war in den vergangenen Monaten für uns alle sehr intensiv. Wir sind uns der Bedeutung von Alltagssituationen bewusst geworden, die sonst so selbstverständlich erschienen, wie das Lachen mit Freunden in einem Restaurant, ein Familienausflug mit den geliebten Großeltern oder einfach der regelmäßige Sport als Ausgleich oder zur Gesundheitsförderung.

Das Sports4You gibt es schon seit über 35 Jahren. Viele unserer Sportler spielen schon seit Jahrzehnten bei uns Squash oder sind Mitglied in unserem Studio. Mit Freundlichkeit, Geduld und Partnerschaft werden wir das durchstehen und wir sind für Dich da.

Liebes Fitnessmitglied, wir wissen, dass wir in Deiner Schuld stehen. Nach Wiedereröffnung bekommst Du die zu viel bezahlten Beiträge gutgeschrieben.

Jetzt wünschen wir Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Ab Montag startet außerdem wieder unser jährliches Weihnachts-Special. Mehr dazu gibt´s in unserem nächsten Post.

Euer Team vom Sports4You!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.